Donnerstag, 5. April 2012

Robotershirt

zur Abwechslung heute mal keine Babysachen
sondern
ein Jungsshirt nach Wunsch für Joschua
mit süßer Roboterappli


Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sehr schönes Shirt, das orange ist so richtig schön leuchtend.

Liebe Grüße

Beate

Olga hat gesagt…

Das ist ja lustig, bei uns liegt fast das gleiche Shirt zugeschnitten da und wartet aufs vernäht werden :o)
LG, Olga

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Toll, wie Du die Wünsche Deiner Kleinen immer so süß umsetzt! Richhtig herzig! :-)

Liebe Grüße
Sina

puppilottas hat gesagt…

Das Shirt ist genial, Erik würde das auch sofort nehmen :)

LG, Bea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ist ja toll der Shirt mit dieser Roboter-Appli.Den Stoff find ich auch ganz *kool*.
liebe Grüsse Daniela

Co. hat gesagt…

Tolles Shirt, sowas hätte ich für meine Jungs auch genäht, aber nun sind sie zu groß dafür.
Hab gerade gelesen, das ihr auch Pflegeeltern seid. Wir haben zur Zeit unser 9tes und 10tes Pflegekind.
Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Corina

aennie hat gesagt…

Huhu :)
Das find ich ja süß!! Ich mag ja große Applis sehr :)
Liebe Grüße und frohe Ostern
Christine

Alexandra Nater hat gesagt…

Das sieht ja super süss aus. Die Appli ist so was von genial!
Grüsse Melisande

Co. hat gesagt…

Bin ja gerade total geschockt, das ihr so wenig Akzeptanz erfahrt mit den Pflegekindern. Echt schade. Bei uns ist das genau umgekehrt, obwohl wir schon richtige kleine Rüpel und auch ein schwer behindertes Pflegekind für über 3 Jahre hatten.Das war echt anstrengend für uns und auch Außenstehende.Trotzdem haben wir in den 10 Jahren die wir nun dabei sind, nie negative Worte gehört.Im Gegenteil die Leute finden es gut, das es Leute gibt, die sowas machen. Wann kommt euer Baby denn? Wie lange habt ihr schon Pflegekinder und wieviele durften bei euch schon wohnen? Ich bin neugierig ich weis, aber du muss nicht drauf eingehen wenn du nicht möchtest.
Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne melden. Ich bin übrigens auch aus Rheinland Pfalz, aber von anderen Ende.
Liebe Grüße, Corina

Vronal hat gesagt…

Ach wie süß, aber auch irgendwie cool!

LG Vroni

Sylvia hat gesagt…

Auch sehr süß ;o) Toller Stoff und schöner Sticki!

GLG Sylvia und ein schönes Osterfest für Euch♡

Claudia hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles jungenshirt :O))

Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Hasenpüppi hat gesagt…

Sieht klasse aus, das würde meinem Sohne auch gefallen!
Viele liebe Grüße Nadja

Streuterklamotte hat gesagt…

GANZ TOLL!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B