Sonntag, 8. April 2012

frohe Ostern

ein frohes und gesegnetes Osterfest
wünsche ich euch

hier scheint die Sonne und ich hoffe das bleibt auch so

ein paar Shirts hab ich trotzdem noch für euch
einmal ein CoolTools Shirt


und die gewünschten Shirts für Emanuel
nur ein kleines bisschen anders als die Shirts vom kleinen Bruder


ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

mimin hat gesagt…

Die Shirts sind alle wirklich toll!! Unglaublich wie freissig du bist!! LG Sonja

Linda hat gesagt…

Ein ganz tolles Shirt und ein sehr schöner Schnitt. Muss wohl auch nochmals ein bisschen Cool Tools schneiden ;)

Linda hat gesagt…

Ein ganz tolles Shirt und ein sehr schöner Schnitt. Muss wohl auch nochmals ein bisschen Cool Tools schneiden ;)

Franziline hat gesagt…

deine shirts sind immer wieder so sweet wünsche auch schöne ostern
liebe grüße franzi

jessica b hat gesagt…

3 ganz wundervolle shirts ,da werden sich die jungs aber freuen ;O)
ich wünsche euch noch ein schönes osterfest !
glg jessica

Rosi hat gesagt…

Das Bohrmaschinenshirt ist toll!!!!

Dir auch ein schönes Osterfest.

lg

Rosi

julia hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Shirts. Toll hast Du die gemacht.

LG julia

Streuterklamotte hat gesagt…

Was sind das für tolle Jungsshirts!!!!
Ganz besonders gut gefällt mir die Idee mit dem orangefarbigen "Aus-"Schnitt und der Applikation drauf - spitze!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

Schnabeltierchen hat gesagt…

Super Klasse die Shirts. Der Ausschnitt mit der Bohrmaschine sieht wirklich Spitze aus, aber der Traktor hat es mir auch angetan!
LG Andrea

Silvi hat gesagt…

Das Cool-Tool-Shirt ist ja megacool. Würde ich gern so nacharbeiten. Die Idee ist hammergut. Darf ich?
LG Silvi