Donnerstag, 12. April 2012

und weiter gehts

wie sollte es anders sein
mit T-Shirts natürlich

diesmal etwas einfacher gehalten aus dem schönen Cheeky Bugs
einmal mit der süßen Eule aus der Datei Buntschuhu von Tausendschön
und einmal mit dem Waschbären aus der Datei Streifzüge von Kunterbunt Design
der Sticki ist aus einem Tauschpaket gewesen
Emanuel gefällt er so gut und er ist total traurig das das Shirt für den Laden ist
ich werde wohl nicht drumherum kommen und mir die Datei für ihn auch noch zulegen müßen
er hat ja recht
der sieht schon knuffig aus
leider oder zum Glück ist das Shirt in der Größe 104
so muß es erstmal in den Shop wandern



Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... hihi ... ich kann ihn schon verstehen;) hach wenn die nicht so ellen lange sticken würde...

glg Marion

Nähwölkchen hat gesagt…

schöne stoffkombis! das waldmeisterbrause/waschbärshirt is aber auch süß, kann da voll verstehen, dass er auch so eins möchte.
lg, chrissi

Heike ... hat gesagt…

Tolle Shirts ... Ich kann nachvollziehen, dass dein Sohn diese behalten wollte.

LG
Heike

hinter´m Wall hat gesagt…

Das Eulenshirt ist ja echt zuckersüß geworden...!!! Gefällt mir total gut!!
VLG
Susi

miari by jenny hat gesagt…

ohhhh, das Eulenshirt ist ja zum Verlieben!
Sowas von süß!
LG Jenny

Sylvia hat gesagt…

Ich liebe diesen Piepser auch soooo! Kann ich verstehen, dass er das Shirt behalten will!

Du bist ja echt fleißig! So viele schöne Sachen...

GLG Sylvia

Ena hat gesagt…

Du bist so fleißig, wow! Die Shirts gefallen mir sehr gut, mir hat der Stoff sowieso total angetan :)
VLG Ena

weidemama hat gesagt…

Sehr schöne T-Shirts, die Eule gefällt mir auch gut,Emanuel hat recht!!!
Liebe Grüße von Wilma

crismu hat gesagt…

was ist das süss! Dieses Euuuulenshirt ♥♥♥
hach* ich kann Deinen Sohn so gut verstehen!

GLG
Christina

Angi hat gesagt…

ohhhh wie niedlich alle beide !
Lg Angi

Linelustig hat gesagt…

So süße T-Shirts ... wie bringst Du es übers Herz, sie nicht Deinem Sohn zu geben? *grins*

Liebe Grüße
Martina