Montag, 6. Dezember 2010

Nikolausverlosung

heute ist nikolaus und ich habe die 400 leser überschritten
deshalb starte ich eine blitzverlosung
für die vielen leser und die vielen lieben worte
 möchte ich mich bei euch bedanken

wer mitmachen möchte
egal ob mit oder ohne blog
hinterläßt einfach einen kommentar zu diesem post bis heute abend 24.00uhr
und landet damit im lostopf

und dieses ist der gewinn
ein gefüllter nikolausstiefel mit ein paar kleinen überraschungen und etwas süßem
und ein tannenbäumchen dazu




69 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe mit einem Grossen Salto direkt ins Töpfchen und drücke mir ganz ganz ganz fest die Daumen das ich mal wieder etwas gewinnen würde ;)

Liebs guressli
Sandra

. hat gesagt…

Mit großen Anlauf ab in den Lostopf!

LG

Melly hat gesagt…

Gratulation zu den 400 Lesern :-) Bei so einen süssen Nikolausi-Stiefel und Tannenbäumchen hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)

lg

melly

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu soooo vielen lesern.
Darfst mir gerne welche rüberschicken.

Liebe Grüße
Mel

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich wünsche einen schönen Nikolaustag und versuche auch mal mein Glück.
Liebe Grüße
Susanne

jessica b hat gesagt…

da will ich doch auch gerne gratulieren .400 leser wow !
Lg jessica

Nicolle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Da hüpf ich doch gerne mit rein ins Lostöpfchen...
Lg Nicolle

Steffi hat gesagt…

Bei so einem schönen Stiefle muss man gleich mal in den Lostopf schlittern ...
ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag !
Steffi

JulesDesigns hat gesagt…

uiuiuiui 400 wow,wow sag ich da
nur...
Herzlichen Glückwunsch und natürlich hüpfe ich mit ;-) (in den Lostopf)

Lg Jule

Anonym hat gesagt…

...hüpf--hüpf...hoffendlich bin ich nicht daneben gesprungen;)

Euch allen heute einen tollen Nikolaustag ♥

gglg Marion

Thunderangel hat gesagt…

Ich lieeebeeee Süsskram!
Deshalb hüpf ich ganz schnell ins Töpfchen und *hoff* ;o)
Und liebe Glückwünsche zu deiner großen Leserschaft!
Einen schönen Nikolaustag euch allen, Grit

Collchen35 hat gesagt…

Hey toll,eine verlosung.bei mir war der Nikolaus nicht*heul
vielleicht hab ich ja Glück
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Lg Nicole

tinker-design hat gesagt…

na dann nichts wie rein in den Topf und noch viele,viele weitere Leser :-)
LG,Veronika

Bärbel hat gesagt…

In den Stiefel - nein Lostopf - hüpfe ich auch gerne mit rein und grautliere natürlich zu 400 Lesern (sind ja jetzt schon mehr geworden) - der Stiefel sieht toll aus und wer kann bei Süßem schon "nein" sagen ;-)
LG Bärbel

maren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich finde es schön, dass du bei mir immer so viel kommentierst :) Danke!

Maren

Yvonne hat gesagt…

Ich lasse einen Nikolausgruß Dir schnell hier und hoffe, der Gewinn gehört bald mir ;-)

Lieben Gruß
Yvonne

Panilin hat gesagt…

Ui, was für eine schöne und feine Nikolausüberraschung ist das denn, das sieht ja soooo super aus??? Da hüpf ich mal ganz schnell hinein in so einen verlockenden Lostopf.
Lg Aylin

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser riesen anzahl Leser ..

lg
conny

Leuchtzeichen hat gesagt…

♥ Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern ♥ und vielleicht habe ich ja heute am Nikolausi-Tag Glück ... wer weiß ..

gvlg
Heike

meine traumwelt hat gesagt…

na dann hüpf ich doch mal schnell ins lostöpfchen, finde es nämlich soooo gemein, das der nikolaus die mamas immer vergißt ;-) vielleicht hab ich ja so noch ne chance
lg, kirsten

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich! Der Gewinn ist so entzückend, da muss ich mitmachen!
LG
Petra

~Nicole~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! 400 ist wirklich mal eine große Anzahl! Aber das ist auch kein wunder... ich schau auch so gern bei dir vorbei! Also, werden sicher noch viele Leser folgen.
*ab in den Lostopf hüpf*

LG
Nicole

Ela hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch auch mal ganz frech ins Töpfchen und beglückwünsche dich zu deinen vielen Lesern.
LG und schönen Nikolaustag
Ela

sewme hat gesagt…

Hurra, ist das toll!
Da mach ich gerne mit!
lg
luna

Spitzmäuse hat gesagt…

oh ist das ein traumhafter stiefel :) ich nehme auch anlauf und hüpfe ins töpfchen :).

lg mariann

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee!!!
Glückwunsch zu 400 Lesern - ist ja auch kein Wunder bei so einem tollen Blog:-)) So und nun hops ich dazu ins Töpfchen! Ist ja schon mächtig eng;-))


GLG Viola

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern!! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und wünsche noch einen schönen Nikolaustag!!

LG Mama Kunterbunt

Anonym hat gesagt…

Gratuliere und zum Nikolaustag noch so eine wunderschöne Verlosung, na da hüpfe ich mal flott hinein:-)

LG Bea

Jenny hat gesagt…

Dan mal schnell rein
Tschaui jenny
jenniferschoen@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern! Bei dem tollen Gewinn muss ich bei der Verlosung mitmachen :)
Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.
LG Melanie

Emithe hat gesagt…

Glückwunsch zu den nun schon über 400 Lesern!

In den Lostopf hüpf ich gerne rein, bin doch eine Naschkatze....

LG Anja

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wir hüpfen auch gerne mit rein!

Herzlichen Glückwunsch zur 400!

Lieben Gruß
Katharina

Kirsa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den $00!

Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen

Liebe GRüße

Kirsti

Steffi hat gesagt…

Oh da mach ich mit...

Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern... auf die nächsten 400...

LG und einen schönen Nikolaustag

Steffi

Silke hat gesagt…

Einen schoenen Nikolaustag. Was fuer ein Erfolg, Glueckwunsch von hier!!!

LG Silke

Zwergenzauberland hat gesagt…

Und zack bin ich drin - im Lostopf!
Wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!

LG

Sandra

Laurin und Nicole hat gesagt…

Dann Hüpf ich mal schnell mit rein, die Sachen sind echt cool... Ach, wenn ich nur auch schon so fix mit dem Nähen wäre. Lg Nicole

Jule hat gesagt…

Da hüpf ich doch gerne auch in den Lostopf! 400 Leser! Klasse.
LG
Jule

Little Ladybird hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Und bei so tollen Gewinnen rutsche ich doch gleich mal in den Lostopf rein...
Liebe Grüße.
Little Ladybird

Kerstin hat gesagt…

Oh, da mach ich doch schnell mit. Mein Stiefel blieb heute morgen leer, vielleicht habe ich ja jetzt glück.
LG Kerstin

Kirschen 3+1 hat gesagt…

Glückwunsch zu über 400 Lesern auch von mir und somit bin ich auch dabei!
Vielleicht hab ich Glück?!
LG Jana

Xxx hat gesagt…

Hühüpf , da spring ich doch glatt in deinen LOstopf!

Schade , hab dich gestern garnicht gesehen, Yannick sagte mir nachher das er deinen Mann gesehen hat!

LG Nathalie

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

*hüpf*
Bin drinnen ;) Schön kuschelig hier, und ganz schön eng-schon so viele da :D

Ich wünsche dir einen supertollen Nikolausi-Tag.
Ach ja, und danke für den Tipp,
hab ich mir gleich gespeichert :)


Liebe Grüße
Steffi

Elke hat gesagt…

Oh, wie süß!

LG ELke

Silke hat gesagt…

da kann ich einfach nicht wiederstehen und hüpfe auch ncoh rein;)

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Da bin ich dabei!
schöne sachen nähst du!
Paulina

Little Missy hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu den treuern Lesern :)
Stiefel und Bäumchen sind herallerliebst und so reihe ich mich auch hier an.

jojolein* hat gesagt…

Bin dabei!!!

Grüßchen*

Elli hat gesagt…

Bei einer Blitzverlosng spring ich mal eben blitzschnell ins Lostöpfchen!

Liebe Grüße
Elli

Elli hat gesagt…

Ich mache auch mit und lese immer wieder in deinem Blog.Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

LG Elisabeth

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh ich darf auch ins Töpfchen, das ist doch toll...Liebe Grüße Lilli

Lauralie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu mittlerweile schon 412 lesern!!! weiter so!

und ab ins töpfchen :)
lg,
kerstin

PokSa hat gesagt…

Das ist ein supertoller Gewinn. Da hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen. :)
glg Sandra

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wow, so viele Leser !

Bei dem tollen gewinn hüpf ich doch auch glatt in den Lostopf.
LG Grit

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf.

Liebe Grüße

Beate

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Oh wie süß, da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf!

Hü - hüpf!

LG patricia

Anonym hat gesagt…

Möchte doch zu gerne wissen, was da für ein kleines Englein aus dem Nikolausstiefel guckt. :-)
LG Yvonne

Sarah hat gesagt…

huhu,

der sieht aber süß aus, da mache ich gerne mit :)

LG

Mandy hat gesagt…

Na denn hüpf ich dann auch mal ins Lostöpfchen ;-))

Creativtraeume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

Und hüüüüüpf, in den Lostopf.

LG
Manu

Tanja Prange hat gesagt…

Ich hüpfe auch mit gaaaaaanz viel Anlauf in das Loströmmelchen !
Dickes Drückerle, Tanni

softearthart hat gesagt…

Hi, from New Zealand, Thanks for stopping by my blog, cheers Marie

Melanie hat gesagt…

Wow, Gratulation zur 400! Ich lese hier immer gerne und hüpfe *huschhusch* ins Lostöpchen.
Schönen Nikolaus wünsche ich noch
Melle

kleinerzauber hat gesagt…

Über 400 Leser ! Ist ja der Wahnsinn !!! Herzlichen Glückwunsch.

An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen. Vielleicht ist mir die Glücksfee hold??!?

Glg, Iris

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern, wahnsinn......und ich hüpfe auch sehr gerne in dein Lostöpfchen.

glG Heike

BabaMama hat gesagt…

DA hüpfen wir doch mit in den Topf! Tolle Verlosung!

Liebe Grüße,
Barbara und Emma.

Blog: www.emma.datkat.de

dani.m. hat gesagt…

Oh, wie süß! Ich gratuliere zu den über 400 Lesern und springe noch schnell in den Lostopf.
LG, Dani

jomely.de hat gesagt…

Oh, supersüüüüß dein Nikolausstiefel..und es ist ja noch nicht zu spät....da nehm ich doch gleich mal Anlauf....und hüpf in das Lostöpfchen ;-)
Ach ja, und gratuliere zu 400!!Lesern :-)
Ganz liebe Grüße

Lilly

Sylvana Weis hat gesagt…

Mh, wag ichs oder wag ichs nicht...

Auf jedenfall gratuliere ich Dir zu Deinem 400tertsten Leser...

Alles andere überlass ich dem Zufall:-)

Liebste Grüße meine Gute und vielen Dank für die mails... ist richtig schön mit jemanden zu "sabbeln":-)


Sylvana