Freitag, 20. April 2012

und noch mehr Babykombis

die erste wieder in ganz klein 50/56
aus dem süßen Zwergenjersey
mit Wohlfühlhose


und die anderen beiden in der Größe 62/68

einmal aus dem schönen Eisenbahnjersey
und meinem Lieblingsjersey Gala
und dieses mal wieder mit der bequemen Haremshoseaus der Ottobre 1/2011

und die zweite Kombi aus
Cheeky Bugs Jersey
mit kleinem und großem Krokodil


Liebe Grüße Daniela

15 Kommentare:

MeSu hat gesagt…

super süße kombis ♥
darf ich fragen woher du den haremsschnitt hast? ich suche schon so lange danach und habe immer nur welche ihn "groß" gefunden!

LG anne

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Zuckersüße Kombis - ich bin hier immer ganz entzückt :o)
LG Susanne

Frau Molly hat gesagt…

schmacht schmacht!!!!
hach wie schöööööööööööööööööönn!
wirklich toll gestaltet!

Anja B. hat gesagt…

Liebe Daniela,

Deine Babykombis sind soooo schön.

Liebe Grüße,
Anja

julia hat gesagt…

Deine Kombis sind so wunderschön. Bin mal gespannt auf die Fotos in angezogenem Zustand wenn Euer Nachwuchs da ist.

LG Julia

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Mal wieder zuckersüß! Vor allem die erste Kombi *Schmelzdahin*

Liebe Grüße
Katharina

Beate hat gesagt…

Eine schöner als die andere.
Du legst aber auch ein Nähtemp vor.

Liebe Grüße

Beate

Nähwölkchen hat gesagt…

Echt wieder knuffig! Die letzte Kombi gefällt mir super gut <3
ist das Kroko ne Stickdatei oder selbst gemacht?
lg, chrissi

sabigleinchen hat gesagt…

Liebe Daniela

Ich habe gerade mit viel Freude gesehen, dass du ein Fan meines Blogs geworden bist. Vielen Dank, das macht mich sehr stolz. Umso mehr wie ich gerade sehe was für wahnsinnig tolle und schöne Dinge du nähst. Einfach ein Traum. Das Kroko-Shirt ist so wunderschön, die Pucksäcke sind ebenfalls super und und und. Nichts was mir nicht gefallen würde, ein grosses Kompliment. Und nebenbei schaukelst du noch vier Kiddies und eins kommt ja noch dazu :). Hammer.
Ich schaue hier sehr gerne wieder rein, viele liebe Grüsse
Sabi

Coramo hat gesagt…

himmel, bist du fleißig! langsam krieg ich gefallen an diesen haremshosen. toll!

lg

simone

Schnabeltierchen hat gesagt…

Die sind ja auch wieder so bezaubernd, das Krokodilchen hat es mir angetan!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Oh, was Du für süsse Babysachen zauberst! Bin nach langer Zeit endlich wieder online und freue mich schon auf Deinen Nachwuchs!

GLG
ullykat

lilofee hat gesagt…

Oh, was für schöne Kombis und mein Favorit ist - wer hätte es gedacht - der erste! :) Ich find Pilze sooooo toll!
Ganz, ganz süß!

Liebe Grüße
Lilo

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Daniela,
deine Kombinationen in ganz klein gefallen mir wie immer super gut!!! Du hast ein tolle Art, Farben und Muster zu kombinieren - alles hebt sich vom "Normalen" ab - spitze!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

filumas hat gesagt…

ohhhhh wie süüüüß! das sternchenshirt mit dem pilz ist wirklich allerliebst.