Samstag, 28. April 2012

ein Babyoverall

wieder ein Latzhöschen oder Overall
aber in der kleinsten Größe
für unsere kleine Bauchbewohnerin


 ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch
Liebe Grüße Daniela

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...och Göttchen wie niedlich ♥
ich lege Gedanklich mal mein Köpfchen auf deine Kugel und horche mal in die rein...ja ;)

Bussi Marion

Unknown hat gesagt…

Mein Gott
Du naehst aber auch ein suesses Teil nach dem anderen
Liebe Gruesse an Dich und Deine Bauchbewohnerin...!
Roswitha

lisamona hat gesagt…

Ohhh soo süßßß ... die Knöpfe (oder sind das Kamsnaps?) sind klasse!

LG, Ingrid

Wetterhexchen hat gesagt…

wie süss.... das ist das tolle an Sommerbabys, man kann sie direkt in die fröhlichen SOmmerklamotten stecken.

so langsam bin ich auf den Schnitt gespannt.:-)

lg ELKE

Anja B. hat gesagt…

Liebe Daniela,

das ist ja obersüß. Ich bin ganz entzückt.

Liebe Grüße,
Anja

FarbNaht hat gesagt…

und wieder mal:
sooooo sweeeet!!!!

ich bin hin und weg

LG Stefanie

Miniatur-Designe hat gesagt…

Oh idt die süß....und der Stoff ist ja ein Traum. Darf ich fragen von wo der ist?
lg

julia hat gesagt…

Der Overall ist ja so süss. Da würde ich dann wenn es soweit ist gerne ein Tragefoto sehen.

LG Julia

Steffi hat gesagt…

uiuiu, der ist ja süüüüüüüüüüüß,... würde unserer Bauchmaus sicherlich auch gut stehen *hihi*

Tagpflückerin hat gesagt…

Entzückend! Ich bin ja schon so gespannt auf die Kleine, die bald in den süßen Overalls "wohnen" wird!
glg Petra

Anonym hat gesagt…

Ohh das ist sooooo süß!! *hach* zum dahinschmelzen... ;O)

LG, Antje

Vronal hat gesagt…

Oh ich schmelze dahin! Des is ja mal ein soooo lieabs Hosal!!

LG Vroni

Bea hat gesagt…

Oooooooooh, ist das niedlich! Total schöner Stoff...und so mini.

Ganz liebe Grüße
Bea

made by Mutschka hat gesagt…

Ach wie süüüüüß ... suuuuuper niedlich!

LG
Heike

Karin hat gesagt…

Soooo süüüüß der kleine Overall!

LG Karin

Bree hat gesagt…

Oh nein wie süss ist die denn!!! So herzig!!!
Liebe Grüsse, lealu

Flaupa hat gesagt…

Ohhh der ist ja niedlich! Echt süß!

glg Sandra

Miriam hat gesagt…

ich bin total entzückt...so süß ...ich will auch so ein Höschen haben für unsere Maus *gg*
Wann kommt deine Maus den wenn ich fragen darf?
Alles Liebe Miriam

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ach Mensch, da hab ich ja so einiges verpasst, aber kurz gesagt: alle Teilchen sehen so was von niedlich aus !!!

LG Grit

amabilis hat gesagt…

Oh man,was sieht das süss aus!
Ganz toll geworden.
Lieben Gruss.
Alex

Sunny hat gesagt…

OMG, wie niedlich ist die denn?! Du machst einfach soooo tolle Sachen!! <3

LG Sunny

Mirakulixa hat gesagt…

Total schön, auf den Schnitt freue ich mich schon! Ich bin gespannt...
LG,
Julia

www.eck-laedchen.de hat gesagt…

Total süß, wenn ich das seh wie klein. Ah waren das zeiten und nun ist sie schon wieder fast ein Jahr ;-)

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Oh mein Gott, ich halts nicht aus. Ist das süüüüß. Aber sowas von. Echt allerliebst.
Und was ist bei euch? Bauchbewohner? Wie schön - ich gratuliere.
Liebst, Kaddi